Internationale Starts - MTBO-Team Germany

Das Jahr 2016 ist schon einige Tage alt. Deutschland hat soeben aus O-Sicht ein internationales Großereignis mit dem Ski-Orienteering Weltcup und den Masters-Weltmeisterschaften erfolgreich hinter sich gebracht. Einige Weltcuppunkte und vor allem Weltmeisterschaftstitel und -medaillen gingen an deutsche Starter.

Nun wagen wir auch einen kleinen Blick auf die internationalen Großereignisse der MTBOer. Schon jetzt gilt es sich für die erste Weltcup-Runde im Mai im Elsass anzumelden. Vom 13.-16. Mai 2016 finden im Elsass 3 Weltcup-Läufe statt. Langstrecke, Mittelstrecke und Mixed-Staffel stehen auf dem Programm. Wir müssen uns noch nicht ganz festlegen, aber schon eine erste Meldung abgeben. Zudem haben wir schon eine Team-Hütte gebucht.

Bei dieser Gelegenheit könnt ihr euch auch gerne gleich melden falls ihr an der WM Ende Juli in Portugal starten wollt oder zur dritten Weltcup-Runde in Litauen an den Start möchtet.

Wer möchte im Weltcup teilnehmen? Bitte meldet euch bis zum 10.02.2016 bei Anke per Mail (anke@mtbo-deutschland.de).

Zurück