Herbst-MTBO

Nur noch wenige Tage sind es bis zum Anmeldeschluss (31.10.2015) für den diesjährigen Herbst-MTBO in Zwickau. Am Samstag, 07.11.2015 findet er statt. Wie schon in den vergangenen Jahren wird er für die Großen im Score-Modus ausgetragen. Für den Nachwuchs geht es im Einzelmodus noch einmal um Punkte im MTBO-Sachsen-Cup.

 

Hier die Checkliste vom Harz-MTBO-Sieger und Veranstalter:

> Alle Informationen zum Herbst-MTBO gibt es unter: www.radsport-werdau.de/ol

> Anmeldung bis 31.10.2015 an: info@radsport-werdau.de

> Fahrrad fit machen.

> Nullstart am Samstag: 11.00 Uhr

> Fit sein und alles geben.

 

Wenn alle Punkte abgearbeitet sind, steht einem erfolgreichen Wettkampfwochenende nichts mehr im Wege. Die Checkliste des Veranstalterteams ist etwas länger, aber fast abgearbeitet. Der SV Sachsen 90 Werdau freut sich euch beim Herbst-MTBO begrüßen zu dürfen.

Zurück