Internationales MTBO Nachwuchs-Camp

15-20 jährige hergehört und aufgepasst: Anfang Juli wird das erste internationale MTBO-Nachwuchs-Camp ins Leben gerufen. Direkt vor dem 5-Tage-MTBO nahe Pilsen in Tschechien könnt ihr vom 01.-04. Juli an verschiedenen Trainings, Frühsport, Teambuilding und Abendveranstaltungen mit gleichaltrigen teilnehmen. Selbst wenn es keine großen internationalen Ambitionen gibt ist das sicherlich eine gute Gelegenheit im Sommer mit gleichgesinnten gleichaltrigen zusammen zu kommen und viel in Sachen MTBO zu lernen.

Für alle die schon Ferien haben bietet sich dann ja auch gleich an das gelernte beim 5-Tage MTBO anzuwenden und Punkte für den MTBO Deutschland-Cup zu sammeln.

Meldet euch bitte für das MTBO-Camp bei Anke (anke@hillclimb.de) . Gerne vorab unverbindlich schonmal bis 15.02. ob grundlegend Interesse besteht. Sofern Interesse besteht werde ich gerne als Betreuung dabei sein. Des Transportes wegen wäre es dann sicherlich hilfreich wenn der ein oder andere Trainer oder Eltern mitfahren könnten. Vielleicht ist das auch gleich eine schöne Möglichkeit für einen sportlichen Urlaub bei unseren tschechischen Freunden.

 

Ausschreibung

Zurück