Letzte Beiträge

Heiß und steil

Aktuelles

MTBO-Weltmeisterschaft in Dänemark

Die Elite des internationalen MTBO Sports traf sich vom 27.07. bis 04.08.2019 im Herzen Dänemarks in Viborg zu den Mountainbike Orienteering Weltmeisterschaften und Juniorweltmeisterschaften. Auch vier deutsche Vertreter nahmen an den Rennen der WM teil; Anke Dannowski vom ESV Dresden, Mark Huster und Denny Albert vom SV Sachen 90 Werdau sowie Sebastian Anders vom ESV Bitterfeld. Im Zentrum Viborgs und doch naturnahgelegenen Asmildkloster waren das Wettkampfzentrum sowie das Gros der Teams und Teilnehmer untergebracht. Von hier aus führten die Ausrichter das Starterfeld zu den täglich wechselnden Austragungsorten, welche sich über das  dänische Festland verteilten.

Weiterlesen …

Deutschland Cup 2019

Nun steht auch der aktuelle Stand der Deutschland Cup Wertung bereit. 8 von 12 Läufen sind bereits Geschichte. Noch 4 mal könnt Ihr im Oktober Punkte sammeln. 2 mal im Süden bei Johanngeorgenstadt und 2 mal im Norden am Kummerower See.

 

Weiterlesen …